mc3 AG - Digital Transition
Image

PROFIL

mc3 entwickelt und vertreibt Produkte für den Hospitality Markt:

Smart Hotel TV, Mobile Apps, Smart Signage, Guest Internet, In-Room Streaming, TV Headend, Chat Bots und Interface Libraries zu Dritt-Anbietern.

Mittels Digital Strategie helfen wir Hoteliers ihre Prozesse für Produkte, Services und Kommunikation digital abzubilden - vor und während des Gast Aufenthalts.

Unsere erfolgreichen Installationen in Europa und im Mittleren Osten sorgen nachweislich für eine Steigerung des Erlebnisfaktors, Produktivität und Umsätze.

mc3 Lösungen sind skalierbar und damit lauffähig als Single Modul oder als komplexe Turnkey Lösung bei Neubauten; auf einem Single Server vor Ort oder gänzlich gehostet.

MENSCHEN

Ralf Biederer

Vorstand Entwicklung
Gesellschafter

Josef Hock

Vorstand Operations
Gesellschafter

Claudia Biederer

Projektmanagement
Controlling

Maria Hack

Buchung
Einkauf

Josef Felber

Entwicklung
Consulting

Stephan Meyer

Entwicklung
Consulting

Sebastian Falk

Web Administration
Consulting

ECKPUNKTE

Millenium Founding

mc3 media competence AG wurde just zum Millennium Wechsel von Ralf Biederer und Josef Hock in Landshut / Bayern gegründet, mit dem Ziel eigen entwickelte Kommunikations- und Medien-Lösungen im internationalen Hotel Umfeld zu platzieren.

Guest Communication & Services

Digitale Gast Kommunikation und interaktive Services stehen auch heute noch im Focus unserer Softwareentwicklung. Mit Chatbots, TV Apps, Signage Apps und Mobile Apps wird der Hotel Gast während seiner Journey digital begleitet.

Hospitality Technology

Hardware Technologie Entwicklung hat bei mc3 lange Tradition. Mediendosen für Laptops und ein automatischer Medien Switch, waren erfolgreiche Produkte im Telefon- Zeitalter. Heute setzen wir in internationalen Hotels moderne Kopfstellen-Technik und zentrale In-Room Streaming Lösungen ein.

Tomorrow Technology

Wir denken heute schon an morgen und lassen unsere Kunden wissen, woran wir arbeiten und entwickeln. Ein neu zu entwickelnder Room-Controller wird die Einfachheit der Bedienung ins Hotelzimmer zurückbringen, mittels Gestenssteuerung. Im Zimmer der Zukunft wird das Gast auch seinen persönlichen Sprachassistent aktivieren können.

Was uns antreibt

Das Zitat von Walt Disney trifft zu Hundertprozent unsere Philosophie und somit haben wir dies auch zu unserem Leitbild erkoren. Wir sind stolz auf der Erreichte in der Vergangenheit sowie Gegenwart, aber unser Blick ist immer auch in die Zukunft gerichtet. Denn wir möchten für unsere Kunden ein ständiger und verlässlicher Begleiter sein.

Dafür stehen wir

Alle unsere Produkte, ob Software oder Hardware, sind von A-Z in unseren eigenen Laboren entwickelt worden."Developed in Germany" ist für uns als deutsche Firma eine Verpflichtung in Sachen Qualität und Prozessintegration das Maximum für unsere Kunden und deren Gäste, bereitzustellen.

 

KONTAKT

Kontaktieren Sie uns. Wir melden uns bei Ihnen innerhalb eines Werktages.


Bitte alle mit markierten Felder ausfüllen.

OFFICE

Adelmannstraße 4,
84036 Landshut, Deutschland
+49 871 9221550
info(at)mc3.de

SUPPORT

+49 871 92215599
support(at)mc3.de

OFFICE

SUPPORT

Adelmannstraße 4,
84036 Landshut, Deutschland
+49 871 92215599
+49 871 9221550
support(at)mc3.de
info(at)mc3.de

 
Unsere Homepage
wird gerade erneuert.
Wir bitten um Verständnis für noch fehlende Inhalte.