Virtueller Concierge im öffentlichen Bereich

Virtual Concierge

Strategie zur Bildschirmplanung

Screens & Strategy

Wo wird ein Virtual Concierge Screen im Hotel benötigt? Überall dort, wo Sie Gästen ad hoc wichtige Informationen im öffentlichen Bereich bieten möchten oder wo Sie Ihre Hotelleistungen interaktiv präsentieren. Es kommen dieselben Inhalte wie im Zimmer zum Einsatz, nur eben keine personalisierten Apps. Als Screens eignen sich alle beliebigen Touch Screens in allen Größen, sofern sie über eine Browser Funktion verfügen.


Beamer Lösung

Besondere Aufmerksamkeit erreichen Sie, wenn der Virtual Concierge per Beamer an einer weißen Wand präsentiert wird. Die neue Technik, ohne direkte Berührung die Apps und Inhalte mit der Hand zu steuern, wird viele Gäste faszinieren.

Anzeige mit einem Beamer

Hospitality Apps

Sie können die einsetzbaren Hospitality Apps frei wählen. Besonders das Traffic App mit aktuellen Verkehrsverbindungen ist informativ für den Gast. Mit der Präsentation Ihrer Social Media Inhalte erreichen Sie auf diesem Weg noch mehr Gäste. Selbstverständlich ist das Look & Feel der Apps identisch zu Smart TV oder Tablet Versionen.


Touchpoints

Digitale Touchpoints sind ein wesentlicher Faktor der Digitalisierung. Sie erreichen Gäste an frequentierten Stellen im Hotel, um neben allgemeinen Informationen auch Ihre Hotelleistungen aktuell und interaktiv zu präsentieren. Konferenzflur, Restaurant Eingang, SPA Bereich, Touch Table im Lobby Cafe, Feedback Screen in der Lobby, Gym Geräte - dies sind prädestinierte Beispiele, die hier illustriert zu sehen sind.


Direkter Kontakt

Hotel Concierge

Der Virtuelle Concierge ist nicht gedacht den Human Concierge zu ersetzen. Sinn und Zweck ist es, mehr Gäste ohne Wartezeit zu erreichen - mit nützlichen Informationen, die wiederum von qualifizierten Mitarbeitern bereitgestellt werden müssen.